Details zu diesem Fundstück
 
 
zurück








Atelier

Sagen und Bohren
Sagen und BohrenWas sich als Wohnungsschmuck präsentieren soll muss mit einer Standfläche versehen sein. Die Steinsäge ist dafür das unentbehrliche Gerät.
Sagen und BohrenDer Diamantholbohrer arbeitet sich langsam in den Granit hinein.
Sagen und BohrenDamit ich auch in der Werkstatt das Neuste vom Wetter nicht verpasse, verkündet das Bucheli vom Schäftli herunter.
Sagen und BohrenDas durch den Bohrer fliessende Wasser kühlt die Diamantkrone des Hohlbohrers und spült das Steinmehl weg.


Das Atelier
Das AtelierSeit dem Frühling 2009 kann ich anstatt in einer finsteren, niedrigen und nassen Ecke in dieser hellen, hohen und trockenen Werkstatt wirken.
Das AtelierTrotz dem vielen Platz den ich nun habe, würde ich im nachhinein doch den Werkstatttyp "selbstaufräumend" wählen.
  
orthophoto by: